Arbeitsgruppe Optimierung

Frau Dr. Britta Efkes

Positionsbeschreibung

Ich bin Mitarbeiterin in der Arbeitsgruppe Optimierung und Teil des Team MatZe (Das Mathe-Zentrum), zuständig  für die Mathewerkstatt Grifflenberg und Zusatzangebote für die Fakultäten 2 und 3.

Als angewandte Mathematikerin freue ich mich Teil des IMACM (Institute of Mathematical Modelling, Analysis and Computational Mathematics) und der IMACM-Juniors zu sein.

Darüber hinaus unterstütze ich die Fachgruppe als stellvertretende dezentrale Gleichstellungsbeauftragte.

Sprechstunde und Lernberatungen

Termine nach Vereinbarung. Melden Sie sich am Besten per e-Mail.

Forschungsinteressen

Multikriterielle Optimierung, insbesondere kombinatorische Probleme, Skalarisierungen und Repräsentationen.

Publikationen

Hier ist eine Liste meiner Publikationen zu finden.

zuletzt bearbeitet am: 27.04.2022

Weitere Infos über #UniWuppertal: