Arbeitsgruppe Optimierung

Preise für herausragende Studienleistungen

11.11.2018|15:14 Uhr|stiglmayr

Vier Studierende der Arbeitsgruppe Optimierung wurden auf der diesjährigen Absolventenfeier der Fakultät für Mathematik und Naturwissenschaften ausgezeichnet.

Vier Studierende der Arbeitsgruppe Optimierung wurden bei der diesjährigen Absolventenfeier der Fakultät für Mathematik und Naturwissenschaften ausgezeichnet.

Johanna Schultes und Tobias Suszka erhielten einen Barmenia-Mathematik Preis für ihre Leistungen im Masterstudium. Julia Sudhoff wurde für ihre Leistung im Bachelorstudium mit dem Förderpreis der Barmenia Versicherung ausgezeichnet.

Außerdem zeichnete die Gesellschaft für Operations Research (GOR e.V.) Frau Lara Löhken für ihre hervorragende Bachelorarbeit mit dem Bachelorpreis der GOR aus.

zuletzt bearbeitet am: 28.06.2023

Weitere Infos über #UniWuppertal: